Glücksbotenprojekt

Die wahre Aufgabe des Menschen ist es, glücklich zu sein! Doch manchmal fällt es nicht so leicht, das Glück zu erkennen. Hier kommt die Glückspost ins Spiel! Denn oft reichen schon ein paar nette Zeilen, um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Melde Dich an und lass uns Dir ein paar schöne Momente schenken! Wer weiß, vielleicht hast du Glück und findest sogar eine kleine Überraschung in der Post. Antworten musst Du nicht darauf! Aber wenn Du eine Brieffreundschaft suchst, sind wir (die Glücksboten/innen) auch gerne dafür zu haben!

Also, worauf wartest Du noch?!

Glücksboten & Horneburger Regal        

Die Glücksboten haben nun ein festes Fach im Regal.

Mit schönen Ideen soll Glück und Freude verbreitet werden. (Und davon kann es doch gar nicht genug geben.)

Skip to content